Über mich

Beenden Sie die Sprachlosigkeit zwischen sich und Ihrem Tier!

Über mich

Nach etlichen Jahren bin ich endlich dem Ruf der Tiere gefolgt und habe mich ihnen meiner Bestimmung gemäss zur Verfügung gestellt, um eine Brücke zwischen der Tier- und der Menschenwelt schlagen zu helfen. Ich arbeite auf telepathischer Basis vor Ort oder aufgrund einer Fotographie mit dem Tier und kommuniziere anschliessend mit den betroffenen Menschen. Nicht jedes Tier möchte mit mir reden, das gilt es jeweils zu respektieren. Doch auch in solchen Fällen kann meist eine "Drittlösung" gefunden werden (s. Register "Erfahrungen").

Selber betreue ich bei mir zuhause eine bunte Tierschar, die sich in den vergangenen Jahren bei mir zusammen gefunden hat und auch in schwierigen Zeiten wie Pech und Schwefel an mir klebt und mich nicht zuletzt damit mit sanftem Druck zu meiner heutigen Beschäftigung genötigt hat, so dass ich die ursprüngliche Absicht, meine Tiere an gute Plätze fremd zu platzieren, um flexibler auf den Arbeitsmarkt reagieren zu können, schlussendlich leichten Herzens wieder aufgeben konnte. 

Meine Tiere sind schlau! Sie wissen natürlich, dass ich, wenn ich so arbeite, viel mehr Zeit für sie habe, als bei meinen bisherigen, stressreichen Jobs. Und wenn sie sich mal "vernachlässigt" fühlen, lassen sie es mich wissen - unmissverständlich!

Meine Ausbildung zur Tierkommunikatorin habe ich  bei Paloma Bärtschi absolviert und zusätzlich die Ausbildung zur Tierheilpraktikerin in der PARACELSUS Schule Lindau besucht.

Seit Sommer 2022 biete ich auch Chirotrance für Tiere an (Uwe Sujata)..  

Mit dieser Hypnose ohne Worte können die Selbstheilungskräfte einer jeden Tierart aktiviert werden.





Die Tiere teilen mit uns das Privileg, eine Seele zu haben. Pythagoras von Samos

Fördern Sie das Wohlbefinden Ihres Tieres!

Nach oben